I receive requests from contacts but I can´t accept or decline them

Solltet ihr Synchronisationsanfragen bekommen, die ihr weder ab- noch annehmen könnt, stammen diese Anfragen sehr wahrscheinlich von Kontakten, mit denen ihr schon eine aktive Synchronisation habt. Der andere Nutzer hat Yabbin sehr wahrscheinlich neu installiert. In dem Fall schickt unser System eine neue Synchronisationsanfrage von dem Nutzer an dein Handy. Da dein Handy allerdings schon eine aktive, angenommene Synchronisation mit dem anderen Handy hat, kommt es zu einem Konflikt mit der neuen Anfrage.

Am einfachsten ist es dann, diesen Kontakt zu löschen und neu hinzuzufügen. Dann startet für beide Handys eine neue Synchronisation.

Wir arbeiten an einer Lösung dieses Problem einfacher zu lösen. Dies soll in einer der nächsten Versionen umgesetzt werden.